Chau Tena y hola Baños
- cboehme3
- 11. Sept. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Hola, heute hieß es Abschied nehmen. Alle lagen sich in den Armen und natürlich sind auch die ein oder anderen Tränchen gekullert. Bis auf Lukas, Pedro, Joel und wir drei sind alle in den Bus nach Quito gestiegen. Wir haben sie noch verabschiedet und sind dann mit dem Taxi zur Busstation, um nach Baños zu fahren. Die Fahrt dauerte ca. 3, 5 h und im Bus war ein Fernseher über den Filme abgespielt wurden, so verging die Fahrt sehr schnell.
In Baños angekommen, mussten wir erstmal ein Hostel finden. Wir haben jetzt ein schönes gefunden, in dem die drei Jungs in einem Zimmer und wir drei im Zimmer nebenan sind.

Nachdem wir unsere Koffer hochgebracht haben, sind wir in der Stadt spazieren gegangen. Weil wir alle hungrig waren und Pedro meinte, dass es hier die besten Burger Ecuadors gibt, sind wir zum Hickory gegangen. Und die Burger dort waren wirklich phantastisch.
Wir sind danach weiter gegangen und haben die Stadt erkundet. Es ist sehr touristisch hier und man kann eine Menge Dinge machen. Morgen werden wir dann richtig loslegen mit unserem Aktionurlaub. Das Wetter ist viel kälter als in Tena, was daran liegt, dass wir hier in den Bergen sind, hoffentlich ist morgen schönes Wetter.
Wir haben dann die Fábrica Mágica de Chocolate gefunden und sind dort eingekehrt. Innen war es voll schön eingerichtet und aufgrund der späten Uhrzeit auch relativ leer. Wir haben uns dann eine Kanne Heiße Schokolade gekauft und gemeinsam getrunken. Dazu bekamen wir kleine Stücke gratis Schokolade zum Probieren, diese waren super lecker. Maja hat sich auch noch einen Cupcake gekauft, der genau so lecker geschmeckt hat, wie er aussah.
Für heute sind wir genug herumgelaufen.
Hasta mañana Carolin, Maja und Goomaral
Comments